slide2.jpgslide3.jpgslide6_klein_2.jpgSlider_ZGB.jpg
21.09.2016

Bericht: Berufe live in Detmold

Am 16. und 17.09.2016 haben wir nach einem Jahr aussetzen wieder auf der Messe „Berufe live“ in Detmold Jugendliche und ihre Eltern beraten. Mit den Berufsbildern des Straßen- und Asphaltbauer (m/w), Tiefbaufacharbeiter (m/w) sowie Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement waren wir ein interessanter Anlaufpunkt für die Besucher. Mit engagierter Unterstützung aus der Praxis konnten die Berufe besonders gut präsentiert werden. Besonders die Proben unseres farbigen Asphalts haben ihren Job als „Eyecatcher“ wieder gut gemacht und viele interessierte Schüler an unseren Stand gelockt.

KEMNA Stellenbörse

Ihr neuer Job bei KEMNA ist nur ein paar Mausklicks entfernt. Einen ersten Überblick finden Sie in unserer Stellenbörse. Jetzt informieren und bewerben!

Zur Stellenbörse

News & Termine

20.07.2021
KEMNA ab jetzt auf Instagram

Robert Jüchert

Robert Jüchert
Außenstellenleiter

Bei KEMNA BAU herrschen gegenseitiges Vertrauen und ein respektvoller Umgang ...

weiterlesen
Close popup
Robert Jüchert

Robert Jüchert
Außenstellenleiter

Bei KEMNA BAU herrschen gegenseitiges Vertrauen und ein respektvoller Umgang miteinander. Mein Traineeprogramm habe ich 2010 beendet und bin direkt als Bauleiter übernommen worden. Mein Haupteinsatzgebiet ist der Asphaltstraßenbau mit der Sonderbauweise DSH-V. Hier übernahm ich sämtliche Aufgaben, die die Bauleitung betreffen. Mittlerweile bin ich Außenstellenleiter und leite die Außenstelle in Braunschweig. Besonders schätze ich an KEMNA BAU das kollegiale Arbeitsumfeld.