slide2.jpgslide3.jpgslide6_klein_2.jpgSlider_ZGB.jpg
27.11.2019

BO CAREER DAY 12.11.2019 – Firmenkontaktmesse

950 Jobangebote, 60 Unternehmen und 180 Ansprechpartner. Jedes Jahr wird die Firmenkontaktmesse für Studierende und AbsolventInnen aller Bochumer Hochschulen veranstaltet. Auch KEMNA nahm gemeinsam mit unseren Beteiligungsgesellschaften VSB infra sowie GEHRKEN aus Dortmund teil. Neben den Gesprächen an unserem Messestand haben wir einen Vortrag vor den Studierenden gehalten. Unser Bauleiter, Alexander Fischer, hat aus seinem Berufsalltag als Bauleiter bei der Zweigniederlassung Projekte West berichtet. Der Vortrag hat den Studierenden den vielfältigen Beruf nähergebracht und die Herausforderungen vom Straßenbau in der Region Nordrhein-Westfalen aufgezeigt.

Weit über 1.000 Besucher knüpften Kontakt zu den zahlreich vertretenen Unternehmen, auf der Suche nach Beratung, Kennenlerngesprächen, Jobs, Praktika, Werkstudententätigkeit, Abschlussarbeiten oder einem Traineeship als direkten Einstieg nach dem Studium.

KEMNA Stellenbörse

Ihr neuer Job bei KEMNA ist nur ein paar Mausklicks entfernt. Einen ersten Überblick finden Sie in unserer Stellenbörse. Jetzt informieren und bewerben!

Zur Stellenbörse

News & Termine

20.07.2021
KEMNA ab jetzt auf Instagram

Kurt Peter

Kurt Peter
Baggerfahrer

Ich bin mit meinem Job bei KEMNA sehr zufrieden. Sowohl ...

weiterlesen
Close popup
Kurt Peter

Kurt Peter
Baggerfahrer

Ich bin mit meinem Job bei KEMNA sehr zufrieden. Sowohl der Chef als auch die Arbeitskollegen sind freundlich und hilfsbereit. Ich wurde als Maschinist eingestellt und bin nun als Baggerfahrer tätig. Mir wurde eine ordnungsgemäße Baumaschine zur Verfügung gestellt, sodass ich auf meine zu erbringende Leistung kommen kann. Die faire und respektvolle Behandlung innerhalb der Kolonne, den Vorgesetzten und das Büro gefällt mir sehr gut. Es ist kein Hierarchie-Gedanke vorhanden bzw. wird dieser nicht vermittelt.Ich würde KEMNA als Arbeitgeber auf jeden Fall weiterempfehlen, da das Arbeitsklima und die Bezahlung sehr gut sind.