slide2.jpgslide3.jpgslide6_klein_2.jpgSlider_ZGB.jpg
27.01.2020

KEMNA-Preis 2019 - Die Gewinnerin steht fest

Die Gewinnerin des KEMNA-Preis 2019 steht fest. Als Anerkennung für ihre herausragende wissenschaftliche Diplomarbeit im Bereich des Asphaltstraßenbaus wurde Frau Dipl.-Ing. Stefanie Roski von der Technischen Universität Dresden von uns mit dem KEMNA-Preis ausgezeichnet.

Ihre Abschlussarbeit zum Thema "Auswirkungen der Asphaltzusammensetzung auf das Griffigkeitsverhalten von Asphaltdeckschichten" entstand am Institut für Stadtbauwesen und Straßenbau (Institutsleitung Univ.-Prof. Dr.-Ing. habil. Frohmut Wellner). Mit ihrer sehr detaillierten und gut strukturierten Arbeit, den nachvollziehbaren Darstellungen in Verbindung mit den aufgeführten Schlussfolgerungen und Erläuterungen konnte sie die Fachjury überzeugen und sich gegen eine Reihe anderer Abschlussarbeiten behaupten. Die Preisverleihung fand am 27.01.2020 an der TU Dresden im Rahmen einer Vertiefervorlesung statt.

KEMNA Stellenbörse

Ihr neuer Job bei KEMNA ist nur ein paar Mausklicks entfernt. Einen ersten Überblick finden Sie in unserer Stellenbörse. Jetzt informieren und bewerben!

Zur Stellenbörse

News & Termine

20.07.2021
KEMNA ab jetzt auf Instagram

Kurt Peter

Kurt Peter
Baggerfahrer

Ich bin mit meinem Job bei KEMNA sehr zufrieden. Sowohl ...

weiterlesen
Close popup
Kurt Peter

Kurt Peter
Baggerfahrer

Ich bin mit meinem Job bei KEMNA sehr zufrieden. Sowohl der Chef als auch die Arbeitskollegen sind freundlich und hilfsbereit. Ich wurde als Maschinist eingestellt und bin nun als Baggerfahrer tätig. Mir wurde eine ordnungsgemäße Baumaschine zur Verfügung gestellt, sodass ich auf meine zu erbringende Leistung kommen kann. Die faire und respektvolle Behandlung innerhalb der Kolonne, den Vorgesetzten und das Büro gefällt mir sehr gut. Es ist kein Hierarchie-Gedanke vorhanden bzw. wird dieser nicht vermittelt.Ich würde KEMNA als Arbeitgeber auf jeden Fall weiterempfehlen, da das Arbeitsklima und die Bezahlung sehr gut sind.